Jellyfruit Design Agency

Jellyfruit Design Agency ist eine Agentur für visuelle Gestaltung. Unsere Kompetenzen liegen in der Beratung und kreativen Begleitung von Projekten in den Bereichen Branding (Markenentwicklung), Corporate Communication und Corporate Design (einheitliches Erscheinungsbild), Package Design (Verpackungsdesign), Produktdesign und Concepting (Prototyping, Form- und Struktur-Design), Webdesign und Publishing (visuelle, funktionelle und strukturelle Gestaltung von Websites), CMS Programmierung, Suchmaschinenoptimierung, Flash- und 3D Animation.

Als Werbeagentur entwickeln wir wirkungsvolle und umfassende Kommunikationslösungen für Unternehmen und Organisationen zu einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis. Unsere Stärken sind schnelles, flexibles, innovatives und zielorientiertes Denken und Handeln sowie vollumfängliche Beratung, Konzeption, strategische und inhaltliche Planung bis hin zur Umsetzung aller Massnahmen durch unser umfangreiches Netzwerk von fachkompetenten Partnerfirmen.

Jellyfruit Design Agency
Paradiesstrasse 3